Du funktionierst. Du hältst durch. Du machst weiter.
Aber in Dir drin – da kämpfst Du gegen etwas, das Du kaum benennen kannst.
Das muss nicht so bleiben!
Ich gebe Deiner Seele eine Stimme, damit endlich das heilen kann,
was Dir schon so lange keine Ruhe lässt.
Ist heute wieder so ein Tag?
Du hoffst auf morgen. Dass es besser wird. Irgendwie. Irgendwann.
Aber es wird nicht besser. Nicht einfach so. Nicht von allein.
Also grübelst Du. Denkst und denkst und denkst. Aber das viele Denken macht es nicht leichter. Im Gegenteil – die Gedanken kreisen, und zur Ruhe kommst Du einfach nicht.
Denn was Dich wirklich belastet, sitzt tiefer. Viel tiefer.
Und jetzt?
Der Weg aus diesem Chaos führt nicht über noch mehr Nachdenken. Er führt nach innen.
Zu Deiner Seele. Zu dem, was tief in Dir weiß, was Du wirklich brauchst – und was Dich schon viel zu lange davon abhält, es zu leben.
Genau dort setze ich an.
Oft ziehen verschiedene Teile in Dir in unterschiedliche Richtungen.
Dein Verstand möchte das eine. Deine Seele etwas anderes. Dein Unterbewusstsein hat seine ganz eigenen Bedürfnisse – und reagiert, wenn diese nicht gehört werden.
Ich spüre mich in Dein Energiefeld hinein und nehme wahr, was wirklich hinter dem Chaos steckt. Was es Dir innerlich schwer macht. Was Dich immer wieder in dieselben negativen Gefühle und Gedanken zieht.
Vieles ergibt plötzlich zum ersten Mal Sinn.
Und dann darf heilen, was Dir so lange keine Ruhe gelassen hat.
Schicht für Schicht. Sanft. Ohne dass Du selbst in alte Wunden eintauchen musst.
Du darfst einfach da sein – und geschehen lassen.
Lieber erst mal einen kleinen Schritt?
Kein Problem. Mein kostenloser Guide unterstützt Dich auf Deinem Weg zurück zu Dir.
Hallo, ich bin Jacqueline.
Ich kenne das Gefühl, nach außen zu funktionieren und innerlich trotzdem zu leiden.
Vor über 20 Jahren war ich selbst an diesem Punkt. Ich wurde immer erschöpfter – und schließlich körperlich krank. Von Arzt zu Arzt. Keine Diagnose. Keine Erklärung.
Bis ich durch die Energie- und Heilarbeit endlich verstand, was wirklich in mir los war.
Das hat mein Leben verändert.
Nicht nur, weil ich wieder gesund wurde. Sondern weil ich zum ersten Mal wirklich bei mir ankam.
Seitdem begleite ich Menschen auf genau diesem Weg.
Weil ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn man nicht mehr weiterweiß.
Und weil ich weiß: Veränderung ist möglich.
Was möglich ist – in den Worten meiner Kundinnen:
„Ich hatte das Gefühl, mich selbst verloren zu haben. Bereits nach der ersten Sitzung ging es mir so gut, dass ich es kaum in Worte fassen konnte."
— Elke„Ich fühlte mich traurig und energielos. Nach der Sitzung hat sich nach und nach alles zum Besseren entwickelt. Es ist, als würden mir die Augen geöffnet."
— Virginia„Es ist ein wunderbares Gefühl, zusammen mit Jacqueline die Puzzleteile zu entlarven und wieder in die richtige Ordnung zu bringen."
— Monic




