Turbo zu Dir selbst und zu mehr Lebensfreude

So befreist Du Dich beeindruckend schnell von seelischem Ballast und
kommst immer mehr bei Dir an.

  • Hast Du das Gefühl, das wahre Leben geht mehr an Dir vorbei, als dass Du es spüren kannst?
  • Bist Du ständig unzufrieden - mit Dir und mit dem Leben?
  • Sehnst Du Dich nach mehr innerer Ruhe, Ausgeglichenheit und Lebensfreude?

Stell Dir vor, wie es wäre wenn

  • Dein Leben immer schöner, lebendiger und kraftvoller wird, weil Du mehr und mehr bei Dir selbst ankommst.
  • Du Dich selbstbewusst fühlst, weil Du genau weißt, was das Richtige für Dich ist und was Dir gut tut.
  • Du innerlich stabil bist, egal was im Außen passiert.
  • Du Dich in Dir und mit Dir wohl fühlst.
  • Dein Leben immer freudvoller und leichter wird, weil Du es für Dich passend machst und Dich mehr und mehr von seelischem Ballast befreist.

Hallo, ich bin Jacqueline. 

Als Seelenheilerin helfe ich seit über 15 Jahren Menschen, die sich in einem seelischen Tief befinden,  wieder Freude am Leben zu haben.

Es gibt so viele verschieden Gründe, die uns nach unten ziehen können und im schlimmsten Fall zu Depression, Burnout oder Krankheit führen.

Meist beginnt dann eine lange und oft qualvolle Suche nach der Ursache und natürlich vor allem nach der Lösung.

Diese Erfahrung musste ich leider selbst machen, als ich 2003 sehr krank wurde. Kein Arzt und kein Heilpraktiker konnte mir weiterhelfen.

Erst durch eine Heilerin, die mir direkt mein „Problem“ auf seelischer Ebene sagen konnte, erkannte ich meinen Weg aus der Krise. Mit Hilfe von Energie- und Bewusstseinsarbeit wurde ich schließlich wieder gesund. 

Nicht nur das, heute fühle ich mich wesentlich ausgeglichener und kann mein Leben viel mehr genießen, als damals.

Deshalb bin ich inzwischen dankbar für diese Erfahrung, denn sie hat mich auf meinen Weg zu mir selbst und auch zu meiner Berufung gebracht. 

Inzwischen besitze ich selbst die Fähigkeit quasi in die Seele anderer zu schauen und auch sehr gute heilerische Fähigkeiten. Mein Herzensbedürfnis ist es, anderen damit zu helfen und ihnen dadurch viele Umwege und unnötige Qualen zu ersparen.

Gerne zeige ich auch Dir Deinen ganz persönlichen Weg zu mehr Lebensfreude und Leichtigkeit und unterstütze Dich dabei.

Keiner ist wie Du und keiner hat Deine Geschichte, deshalb brauchst Du ganz individuelle Schritte.

Mit meinem System kann ich schnell erkennen, was in Deinem Inneren vorgeht und welche Muster in Dir ablaufen. Ich sehe welche inneren Kämpfe Du austrägst und womit Du Dich innerlich quälst.

Ich fühle sozusagen mit Dir 🙂 Gleichzeitig sehe ich den Weg zur Lösung und helfe Dir mit meinen heilerischen Fähigkeiten 💕

Termin für Deinen Turbo zu Dir selbst
und zu mehr Lebensfreude!

Alles Wissen, für Deinen ganz eigenen Weg zu Dir selbst und zu mehr Lebensfreude, ist in Dir. Dein Unterbewusstsein und Deine Seele können es Dir genau sagen. Ich gebe ihnen eine Stimme 🙂

🧡 Dadurch bekommst Du ganz schnell Klarheit, darüber was Dir „fehlt“ damit Du mehr Du selbst bist und das Leben für Dich lebendiger und freudvoller wird.

🧡 So bekommst Du ein tiefes Verständnis von Dir selbst und erkennst genau, welche Schritte für Dich jetzt wichtig sind. Du weißt, was Du konkret in Deinem Leben ändern solltest, damit es Deinen Bedürfnissen entspricht und es Dir und Deiner Seele gut geht.

🧡 Außerdem erkennst Du, was Dich innerlich belastet und mit welchen Gedanken- und Verhaltensmuster Du Dir selbst im Weg stehst.

Damit das nicht so bleibt, helfe ich Dir mit meinen heilerischen Fähigkeiten und Energiearbeit:

Ich befreie Dich von emotionalen Schmerzen, Verletzungen, Ängsten, Wut…  sowie Gedankenmustern, die Dir das Leben schwer machen. Das macht den inneren Befreiungsprozess für Dich schneller und leichter 🙂 und verhilft Dir zu mehr innerer Ausgeglichenheit.

 

Natürlich ist eine Begleitung über einen längeren Zeitraum sinnvoll.

Aber schon ein einziger Termin, an dem wir auf diese Art miteinander arbeiten, kann der Turbo in ein neues Leben für Dich sein.

🧡 Mit all dem Wissen über Dich selbst, das Du aus unserem Treffen gewinnst und dem Anstoß zur inneren Heilung, hast Du die besten Voraussetzungen, um gezielt und gestärkt Deinen Weg zu mehr Lebensfreude zu gehen.

🧡 Außerdem bekommst Du auf Dich abgestimmte Werkzeuge an die Hand, mit denen Du Dir selbst weiterhelfen kannst.

 

Diesen Turbo zu Dir selbst bekommst Du für nur 99,- Euro.

 

Ich wohne im schönen Badischen, aber da Energie- und Heilarbeit genauso gut auf die Ferne funktioniert, können wir uns auch gerne online treffen 🙂

(Mit der Terminbestätigung erhältst Du Deine Zugangsdaten für ein Treffen per Zoom. Falls Du Dich lieber per Skype, WhatsApp-Video oder persönlich treffen möchtest, gibst Du mir einfach Bescheid. Auch telefonieren ist möglich. Für die Bezahlung bekommst Du nach unserem Termin eine Rechnung.)

Was andere sagen

„Es ist eine innere Ruhe in mich eingezogen und ich fühle mich stärker.“

In der Zusammenarbeit mit Jacqueline ist mir bewusst geworden, wie sehr ich mich selbst vernachlässigt habe. Ich wollte immer für andere da sein.

Heute kann ich sagen, dass durch die Arbeit mit Jacqueline eine innere Ruhe in mich eingezogen ist. Ich fühle mich stärker und habe gelernt, mich für  mich selbst einzusetzen.

Anita M.


"Auslöser und Glaubenssätze spürt Jacqueline bereits in einer Sitzung auf."

Immer wieder bin ich erstaunt, wie schnell und konkret Jacqueline in den Sitzungen meine Themen aufspürt.  Auslöser und Glaubenssätze, die mir teilweise erst durch jahrelange Therapie bewusst wurden, spürt sie bereits in einer Sitzung auf.

Sie erkennt traumatische Erfahrungen und löst die daraus entstandenen Blockaden, so dass ich in diese gereinigte Energie nur noch „wieder einsteigen“ brauche.

Die Arbeit mit Jacqueline empfinde ich als sehr angenehm, insbesondere ihre ruhige, kompetente und geduldige Art, mit der sie mir begegnet. Mit ihrer Empathie, ihrem Wissen und Klarheit ist sie eine wertvolle Stütze für mich auf meinem Weg.

eine geschätzte Kundin


"Großes Danke für die Begleitung"

Liebe Jacqueline, möchte Dir nochmals ein ganz großes Danke sagen, dass Du mit mir meinen Seelenweg gehst.

In den dunkelsten Tagen meines Lebens, warst Du der Stern an meiner Seite, der mich wieder hoffen ließ, der mich an die Hand nahm, um wieder mein eigenes Licht und meine Liebe zu entdecken.

Angelika Herr

Lass das Leben nicht an Dir vorbeiziehen. 
Es nur auszuhalten oder auszusitzen, macht Dich nicht zu einem zufriedenen und glücklichen Menschen.

  • Spüre, wer Du wirklich bist und was das Leben für Dich lebendiger macht.
  • Erkenne, was Du für Deine innere Ausgeglichenheit und Zufriedenheit brauchst.
  • Höre, was Dir Deine Seele zu sagen hat.
  • Erlebe das befreiende Gefühl, eine Menge inneren Ballast loszuwerden!


Ich möchte Dich von Herzen ermutigen, Dein wahres Ich zu entdecken und mit Freude zu leben.

Gerne unterstütze ich Dich dabei.

Deshalb biete ich Dir diese spirituelle Coaching- und Heilungssitzung zu einem besonders günstigen Festpreis von 99,- Euro an.

Du brauchst nichts mitzubringen, als die Bereitschaft, Dich auf Neues einzulassen und Dich selbst auf tiefster Ebene kennenzulernen.

Dank meiner medialen Fähigkeiten, kann ich mich sehr gut in Dich hineinversetzen und wiedergeben, was in Deinem Innersten vor sich geht.

Ganz vieles Gedankenkreisen hat damit ein Ende, weil Du genau erkennst, was Dich ausmacht und was Du brauchst, damit Du zufriedener, glücklicher und ausgeglichener bist.

 

Alles Wissen ist in Dir!

🧡 Lass es uns hervorholen und für Dich nutzen, damit Du in großen Schritten Richtung Lebensfreude gehen kannst.

🧡 Lass uns, auf angenehme und tiefgreifende Weise lösen und heilen, was Dir innerlich das Leben schwer macht. 

Dadurch kommst Du mehr bei Dir an und fühlst Dich sofort besser!

Mach Dein Leben schön!

Alles Liebe

Jacqueline