Das Life Soul Balance System

Ein Leitfaden für Deinen direkten Weg zu mehr Lebensfreude, Leichtigkeit und innerer Stärke

Das Life Soul Balance System ist ein Prozess, der Dich auf einfache Weise von innen heraus befreit und immer mehr zu Dir selbst führt.

Dadurch fühlst Du Dich automatisch

  • glücklicher
  • zufriedener
  • ausgeglichener
  • selbstbewusster

Mit diesem kleinen Ebook bringe ich Dir mein Life Soul Balance System ein bisschen näher und worum es dabei vor allem geht.

Außerdem enthält es eine Übung, die Dein Leben grundlegend verbessern kann. Auf jeden Fall ist deren Inhalt, die Voraussetzung für Veränderung und bringt Dir auf Anhieb Erleichterung.

Probier die Übung unbedingt aus! Bau sie in Dein Leben ein! Ich bin überzeugt, dass Du damit ganz viel für Dich zum Positiven ändern kannst.

Natürlich bin ich für Dich da, um Dich zusätzlich zu unterstützen.

Mit dem Eintrag Deiner Email erhältst Du Impulse, Hilfsmittel und Angebote für mehr Lebensfreude, Leichtigkeit und innere Stärke. Du kannst Dich natürlich jederzeit wieder davon abmelden. Weitere Informationen zum Datenschutz findest Du hier.

Hallo, ich bin Jacqueline. Als Seelenheilerin helfe ich Menschen, die sich in einem seelischen Tief befinden, wieder Freude am Leben zu haben.

Vielleicht steckst Du ganz weit unten in einem Loch und fühlst Dich ganz miserabel - vielleicht geht es Dir aber auch relativ gut.

Wenn Dir bewusst ist, dass da noch mehr geht und Du Dich nicht einfach nur zufrieden geben willst, dann mach Dich mit mir auf den Weg.

Dieser Leitfaden ist der erste Schritt dazu.

Was andere sagen

„Es ist eine innere Ruhe in mich eingezogen und ich fühle mich stärker.“

Mein großes Problem war, dass ich gedacht habe andere sind für mein Glück verantwortlich.

In der Zusammenarbeit mit Jacqueline ist mir bewusst geworden, wie sehr ich mich selbst vernachlässigt habe. Ich wollte immer für andere da sein.

Dabei habe ich meine eigenen Bedürfnisse verdrängt. Mit der Unterstützung von Jacqueline habe ich gelernt diese wieder anzunehmen und zu erfüllen.

Heute kann ich sagen, dass durch die Arbeit mit Jacqueline eine innere Ruhe in mich eingezogen ist. Ich fühle mich stärker und habe gelernt, mich für mich selbst einzusetzen.

Anita M.


"Auslöser und Glaubenssätze spürt Jacqueline bereits in einer Sitzung auf."

Immer wieder bin ich erstaunt, wie schnell und konkret Jacqueline in den Sitzungen meine Themen aufspürt.  Auslöser und Glaubenssätze, die mir teilweise erst durch jahrelange Therapie bewusst wurden, spürt sie bereits in einer Sitzung auf.

Sie erkennt traumatische Erfahrungen und löst die daraus entstandenen Blockaden, so dass ich in diese gereinigte Energie nur noch „wieder einsteigen“ brauche.

Die Arbeit mit Jacqueline empfinde ich als sehr angenehm, insbesondere ihre ruhige, kompetente und geduldige Art, mit der sie mir begegnet. Mit ihrer Empathie, ihrem Wissen und Klarheit ist sie eine wertvolle Stütze für mich auf meinem Weg.

eine geschätzte Kundin


"Großes Danke für die Begleitung"

Liebe Jacqueline, möchte Dir nochmals ein ganz großes Danke sagen, dass Du mit mir meinen Seelenweg gehst.

In den dunkelsten Tagen meines Lebens, warst Du der Stern an meiner Seite, der mich wieder hoffen ließ, der mich an die Hand nahm, um wieder mein eigenes Licht und meine Liebe zu entdecken.

Angelika Herr