Begleitung zu mehr innerer Ruhe

​Lasse los, was Dich niederdrückt und komme mehr zur Ruhe und zu Dir selbst


​​Dieses Audio hilft Dir

  • ​Dein Gedankenkarussell anzuhalten
  • ​Dich frei zu machen von Gedanken und Gefühlen, die Dich nach unten ziehen
  • inneren Druck loszulassen
  • ​Dich von innen heraus aufzubauen und zu stärken
  • ​im Hier und Jetzt und in der Ruhe zu sein

Mit dem Eintrag Deiner Email erhältst Du Inspirationen, Informationen und Angebote für mehr Lebensfreude, innere Kraft und Energie. Du kannst Dich natürlich jederzeit wieder davon abmelden. Weitere Informationen zum Datenschutz findest Du hier.

​​Hallo, ich bin Jacqueline. Als Seelenheilerin helfe ich Menschen, die sich in einem seelischen Tief befinden, wieder Freude am Leben zu haben.

​Es ist schwer mit ständig kreisenden Gedanken und negativen Gefühlen in ​seine Mitte und zu sich selbst zu kommen. Deshalb möchte ich Dich mit diesem Audio unterstützen ​innerlich ruhiger zu werden.

​Was andere sagen

„Es ist eine innere Ruhe in mich eingezogen und ich fühle mich stärker.“

​In der Zusammenarbeit mit Jacqueline ist mir bewusst geworden, wie sehr ich mich selbst vernachlässigt habe. Ich wollte immer für andere da sein.

​Heute kann ich sagen, dass durch die Arbeit mit Jacqueline eine innere Ruhe in mich eingezogen ist. Ich fühle mich stärker und habe gelernt, mich für  mich selbst einzusetzen.

Anita M.


"Auslöser und Glaubenssätze spürt Jacqueline bereits in einer Sitzung auf."

Immer wieder bin ich erstaunt, wie schnell und konkret Jacqueline in den Sitzungen meine Themen aufspürt.  Auslöser und Glaubenssätze, die mir teilweise erst durch jahrelange Therapie bewusst wurden, spürt sie bereits in einer Sitzung auf.

Sie erkennt traumatische Erfahrungen und löst die daraus entstandenen Blockaden, so dass ich in diese gereinigte Energie nur noch „wieder einsteigen“ brauche.​

Die Arbeit mit Jacqueline empfinde ich als sehr angenehm, insbesondere ihre ruhige, kompetente und geduldige Art, mit der sie mir begegnet. Mit ihrer Empathie, ihrem Wissen und Klarheit ist sie eine wertvolle Stütze für mich auf meinem Weg.

eine geschätzte Kundin


"Großes Danke für die Begleitung​"

Liebe Jacqueline, möchte ​Dir nochmals ein ganz großes Danke sagen, dass Du mit mir meinen Seelenweg gehst.

In den dunkelsten Tagen meines Lebens, warst Du der Stern an meiner Seite, der mich wieder hoffen ließ, der mich an die Hand nahm, um wieder mein eigenes Licht und meine Liebe zu entdecken.

Angelika Herr